• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
Die Farben der Unendlichkeit

Im Königreich Tira Virte bedarf es magischer Fähigkeiten, um ein Gemälde zu erschaffen, und gleichzeitig übt ein solches Kunstwerk magische Kraft aus. Die Grijalvas, eine Künstlerfamilie, sind Meister dieses Zaubers, den die Herrschenden fürchten.Kate Elliott hatte bereits unter dem Namen Alis A. Rasmussen mehrere Science-Fiction-Romane veröffentlicht, bevor sie gemeinsam mit Melanie Rawn und Jennifer Roberson ";Die Chronik des Goldenen Schlüssels"; verfasste. ";Sternenkrone"; war ihr erstes großes Solo-Projekt in der Fantasy und wurde von Kritikern und Lesern mit Begeisterung aufgenommen.

Jennifer Roberson, Goldmann