Psycho Transfer

  • Blitz
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Psycho Transfer
Psycho Transfer
Wertung wird geladen

Archangelsk, Republik Nordrußland, 2088: während die junge Vivien Raid darauf wartet, daß die HTO-Corporation über ihre Bewerbung befindet, besucht sie das Land, in dem sie geboren wurde. Doch die als Ablenkung geplante Reise in die kälteste Region der Erde bringt sie unverhofft in den Dunstkreis von anonymen Kräften, die zu allem entschlossen sind und in ihr eine gefährliche Geheimagentin sehen. Man trachtet ihr nach dem Leben und macht sie zum Opfer eines unheimlichen Experiments. Ausgestattet mit einer Technik, gegen die es keine Waffe zu geben scheint, bereiten finstere Mächte den Umsturz vor und Vivien, von Organisationen gehetzt, deren Ziel für sie im Dunkeln bleiben, kann nichts anderes tun, als die bevorstehende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muß sie zuerst ihre wahre Identität klären...

Psycho Transfer

Ronald M. Hahn, Blitz

Psycho Transfer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Psycho Transfer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery