Cyrion in Bronze

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1983
  • 0
Cyrion in Bronze
Cyrion in Bronze
Wertung wird geladen

Die besten Stories aus THE MAGAZINE OF FANTASY AND SCIENCE FICTION
- von dem Aussteiger, der auf Schritt und Tritt über seine Vergangenheit stolperte
- von dem Bronzespiegel, der seine Betrachter in vernichtenden Bann zog
- von dem Nazigeneral, der in eine erschreckend friedliche Zukunft katapultiert wurde
- von der dilettantischen Pianistin, für die Bach und John Lennon gemeinsam komponierten
- von dem galaktischen Gesandten, der jedem Alien ein persönliches Geschenk überreichen wollte
- von der Diebesbande, die ihre Opfer der Träume beraubte
- von der Lumpenpuppe und ihrem verderblichen Einfluß auf ein kleines Mädchen
- vom Showdown zwischen dem Revolvermann und dem geheimnisvollen Mann in Schwarz
- von den Seelen Verstorbener, die in einer Flöte wohnten
- von der Frau, die ihren Körper in millionenfacher Kopie an den Mann brachte
- vom Untergang eines Eskimostamms, der erst dadurch eine glorreiche Wiedergeburt erlebte

  • Thomas M. Disch: Zum Verstehen menschlichen Verhaltens
    Understanding human behaviour
  • Tanith Lee: Cyrion in Bronze
    Cyrion in Bronze
  • John Brunner: Der Mann, der das tausendjährige Reich sah
    The man who saw the thousand year Reich
  • Stephen King: Das Orakel und die Berge
    The Oracle and the Mountains
  • Howard Roller & Parke Godwin: Variationen über Sergeant Pepper
    Sergeant Pepper Variations
  • Alan Ryan: Sanasardo lernt Attila kennen
    Sanasardo Meets Attila
  • Robert Silverberg: Die Wüste der gestohlenen Träume
    The Desert of Stolen Dreams
  • Juleen Brantingham: Felly
    Felly
  • Lisa Tuttle: Die Knochenflöte
    The Bone Flute
  • Ron Goulart: Trilby Swain für jedermann
    Presenting Trilby Swain
  • Mildred Downey Broxon: Geh übers Eis
    Walk The Ice
Cyrion in Bronze

Ronald M. Hahn, Heyne

Cyrion in Bronze

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Cyrion in Bronze«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery