Visionen von Morgen

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Visionen von Morgen
Visionen von Morgen
Wertung wird geladen

"Die Zeit: das Jahr 29 nach Christus. Der Ort: ein öder Landstrich zwischen Jerusalem und Bethlehem. Der Akteur: Karl Glogauer, ein Mann aus dem London unserer Tage. Mit Hilfe einer Zeitmaschine hat er es geschafft, in jene Periode vorzustoßen, in der Jesus von Nazareth gewirkt hat. Glogauer will ihn mit eigenen Augen sehen. Aber zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass der Messias niemals in der Lage sein wird, das zu erfüllen, was die religiösen Schriften ihm nachsagen: er ist offensichtlich geistig zurückgeblieben ...

  • George R. R. Martin: Niemand verläßt Neu-Pittsburgh
    Nobody Leaves New-Pittsburgh
  • Richard D. Nolane: Dr.Nastylove (oder wie ich lernte, die Wahlen zu überleben und mir nichts mehr daraus zu machen
    Dr. Nastylove
  • David Mason: Pangborns Paradoxon
    Pangborn´s Paradox
  • Michael K. Iwoleit: Die Schweigezone
  • Wolf Conrad: Die einzig wahre Liebe
  • Antonio BellomiI: Der Söldner
    Mercenario
  • H. W. Springer: Das Wesen aller Dinge
  • Stepan Chapman: Mädchen sucht Hamburger
    Girl Seeks Burger
  • Ian Watson: Ein Brief aus Gottes Hand
    A letter from God
  • Julien C. Raasveld: Zwei Alpträume
    Twee Nachtmerries
  • Michael Moorcock: Sehet - ein Mensch
    Behold the Man
  • Uwe Anton: Menschen im Büro
Visionen von Morgen

Ronald M. Hahn, Ullstein

Visionen von Morgen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Visionen von Morgen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery