Der neue Adam

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1977
Der neue Adam
Der neue Adam
Wertung wird geladen

Edmund Hall wurde als genetischer Krüppel geboren; sein Gehirn weist eine merkwürdige Veränderung auf, die ihm ungeahnte geistige Kräfte verleiht. Biologisch gesehen ist er der nächste Schritt über den Menschen hinaus auf der Stufenleiter der Evolution der Lebewesen; für seine Zeitgenossen indes ist er nichts als ein Krüppel, allenfalls ein Monstrum, aber alles andere als ein Übermensch. Und bald empfindet er es selbst nicht anders.

Der neue Adam

, Heyne

Der neue Adam

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der neue Adam«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery