Kriegsvögel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1993
  • 1
Kriegsvögel
Kriegsvögel
Wertung wird geladen

Sie kamen von zwei Welten die erbittert gegeneinander Krieg führten. Aber mußte sie das entzweien. Er war einer der besten Piloten gewesen, bevor man ihn internierte, und er durfte nur auf dem Planeten bleiben, wenn er sich nie wieder in einen Raumjäger setzt. Aber er verliebte sich in eine Einheimische, deren Freund ihn zum Duell forderte: einem Duell mit Raumjägern. Erkonnte nicht ablehnen und damit nahm das Unglück seinen Lauf!

Kriegsvögel

R. M. Meluch, Heyne

Kriegsvögel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kriegsvögel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery