Das Zeichen

Erschienen: Januar 1991

Wertung wird geladen

Das erste Opfer: ein zwölfjähriger Junge. Gekreuzigt. Lieutenant Kinderman bekannt aus Der Exorzist, ist fassungslos. Aber das ist erst der Anfang einer grauenhaften Mordserie, die ganz New York in Angst und Schrecken versetzt. Was Kinderman am meisten beunruhigt, ist das Zeichen, das alle Leichen tragen: das eintätowierte Symbol für das Sternzeichen Zwilling. Er kennt das Zeichen. Aber der Zwillingsmörder ist tot- seit zwölf Jahren. Durch dunkle Straßenschluchten hetzt Kinderman einem Phantom hinterher- bis er einsieht, daß er die Grenze zwischen Lebenden und Toten überschreiten muß, um den Schuldigen zu finden.

Das Zeichen

Das Zeichen

Deine Meinung zu »Das Zeichen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery