Der weiße Hai

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1977
  • 2
Der weiße Hai
Der weiße Hai
Wertung wird geladen

Der Schreckensreport vom weißen Hai, der mit den ersten Feriengästen am Strand von Amity auftaucht und den ganzen Badeort in Angst, Verzweiflung und in den Ruin stürzt. Eine junge Schwimmerin, die nach einer heißen Party Abkühlung sucht, wird zerfetzt angeschwemmt; ein kleiner Junge wird samt seinem Gummifloß zerrissen; kurz darauf verschwindet ein erfahrener Fischer spurlos von seinem Boot. Die Stadtväter aber weigern sich, die Strände sperren zu lassen. Nur Polizeichef Brody begreift das ganze Ausmaß der Gefahr. Und er ist es auch, der mit zwei anderen mutigen Männern das Duell mit dem Riesenhai wagt. Es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Der weiße Hai

Peter Benchley, Ullstein

Der weiße Hai

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der weiße Hai«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery