Das Riff

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1977
Das Riff
Das Riff
Wertung wird geladen

Schauplatz des abenteuerlichen Geschehens sind die Bermudas. Dort wollen Gail und David Sanders unbeschwerte Flitterwochen verbringen - mit Tauchen, Schwimmen und Sonnenbaden. Bis sie eines Tages in der grünblauen Tiefe des Atlantik ein 1943 gesunkenes Wrack entdecken und seine Ladung: geheimnisvolle kleine Glasbehälter mit einer gelblichen Flüssigkeit. Eine verdächtig hohe Summe wird ihnen für den Fund geboten, und als sie ablehnen, überstürzen sich die Ereignisse. Gail gerät in Lebensgefahr, und ihr Mann sieht sich eingekreist von Leuten, die keine Gnade kennen

Das Riff

Peter Benchley, Ullstein

Das Riff

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Riff«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery