Freibeuter des Todes

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1980
  • 0
Freibeuter des Todes
Freibeuter des Todes
Wertung wird geladen

Auf ungeklärte Weise verschwinden in der Karibischen See Hunderte von Booten.
Von ihrer Besatzung fehlt jede Spur. "Unfälle",sagen die Behörden. Der Journalist Blair Maynard glaubt nicht daran. Gegen den Rat seines Vorgesetzten macht er sich zusammen mit seinem zwölfjährigen Sohn Justin auf, um die rätselhaften Vorkommnisse zu untersuchen. Auf einer Insel südöstlich Bahamas stoßen sie auf ein von Gewalt und Schrecken umwittertes Geheimnis. Zu spät entdecken sie, daß ihr Abenteuer zum Kampf ums Überleben wird...
Sie begeben sich auf die Suche - und in ein mörderisches Abenteuer...

Freibeuter des Todes

Peter Benchley, Ullstein

Freibeuter des Todes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Freibeuter des Todes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery