Der Berg der Fische

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1982
Der Berg der Fische
Der Berg der Fische
Wertung wird geladen

Nur die junge Paloma kennt den "Berg der Fische" im Golf von Kalifornien. Die Idylle wird bedroht von Palomas Bruder Jo, der schnell reich werden möchte und seiner Schwester eines Tages heimlich folgt. Er sieht in dem "Berg der Fische" seine große Chance. Doch das Mädchen ist entschlossen, dieses letzte Paradies um jeden Preis zu verteidigen.

Der Berg der Fische

Peter Benchley, Ullstein

Der Berg der Fische

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Berg der Fische«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery