Beast - Schrecken der Tiefe

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1991
Beast - Schrecken der Tiefe
Beast - Schrecken der Tiefe
Wertung wird geladen

Mit "Beast" will Peter Benchley, Verfasser des "Weißen Hais", seine Leser erneut das Gruseln lehren. Eine Killerkrake monströsen Ausmaßes lauert vor den Bermuda-Inseln, tötet Menschen, zerstört Boote, versetzt die Bevölkerung in Panik. Wer aber könnte dem Ungeheuer Einhalt gebieten? Osborn Manning, dessen beide Kinder von "Beast" ermordet wurden, hält Whip Darling für den geeigneten Mann. Doch der sagt nein ...

Beast - Schrecken der Tiefe

Peter Benchley, Ullstein

Beast - Schrecken der Tiefe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Beast - Schrecken der Tiefe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery