Mondbestien

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
Mondbestien
Mondbestien
Wertung wird geladen

In einer klaren,kalten Winternacht werden Jason Blake und sein Richie von einem mysteriösen Phänomen vor die Tür gelockt:Ein Meteoritenregen,der so hell und andauernd ist,das Jason kaum an ein Naturereignis glauben kann,fällt auf die Erde.Doch erst als einer der glitzernden Meteoriten auf dem Feld hinter Jasons Haus niedergeht,erkennen sie die Gefahr,in der sie sich befinden. Noch bevor die Nacht zu Ende geht,wird Jasons Frau brutal ermordet und sein Sohn trägt grauenhafte Entstellungen davon.Eine Invasion gefährlich intelligenter Bestien hat von der Erde Besitz ergriffen,und Jason sieht nur eine Chance,den Wesen Einhalt zu gebieten: Er macht sich auf den gefahrvollen Weg mitten durch das Grauen,um zu einer wissenschaftlichen Forschungsstation zu kommen...

Mondbestien

Al Sarrantonio, Goldmann

Mondbestien

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mondbestien«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery