Aufbruch nach Orbitsville

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
Aufbruch nach Orbitsville
Aufbruch nach Orbitsville
Wertung wird geladen

"Frau und Kind, zusammenbrechend, Gesichter von Plastikpuppen mit Augen von Plastikpuppen..."
Es gibt nur ein Verbrechen, das schlimmer ist als Mord: die Desintegration einer menschlichen Persönlichkeit, die Vernichtung jedes ihrer Charaktermerkmale, das Auslöschen all ihrer Erinnerungen ...
Dallens Frau und Sohn wurden ausgelöscht, und Dallen versucht verzweifelt, sie zurückzugewinnen - und zu rächen. Doch am Ende eines langen Prozesses erkennt er, daß beides ihm sein Glück nicht wiedergeben kann. Er verliert seine Liebe und findet dabei seine Seele - und da nehmen die Ereignisse ihren Lauf ...

Aufbruch nach Orbitsville

Bob Shaw, Goldmann

Aufbruch nach Orbitsville

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Aufbruch nach Orbitsville«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery