Menschen im Null-Raum

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1972
  • 0
Menschen im Null-Raum
Menschen im Null-Raum
Wertung wird geladen

Weil er sich angeblich weigerte, dem System zu dienen, raubt die Polizei-Sondertruppe des Planeten Emm Luther dem terrestrischen Geheimagenten Sam Tallon das Augenlicht und verbannt ihn in eine Strafkolonie. Doch dann erfindet Sam eine neue Technik des Sehens: Er benützt dazu fremde Augen, die Augen von Tieren und Menschen...
Zuletzt sieht er sich selbst mit den Augen seiner aufgebrachten Verfolger auf Emm Luther. ..
Und Sam weiß, sie würden ihn niemals mehr freilassen. Denn der blinde Sam Tallon war hinter das größte Geheimnis des Universums gekommen...

Menschen im Null-Raum

Bob Shaw, Goldmann

Menschen im Null-Raum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Menschen im Null-Raum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery