Die Zweizeitmenschen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
Die Zweizeitmenschen
Die Zweizeitmenschen
Wertung wird geladen

John Breton und seine Frau Kate geben eine Dinnerparty, da klingelt das Telefon. Der Mann am anderen Ende der Leitung erklärt: ´Sie leben nun schon seit neun Jahren mit meiner Frau - jetzt komme ich, um sie mir zurückzuholen'. Kurz danach steht der Anrufer vor der Tür, und - John Breton steht sich selbst gegenüber. Eine sehr reale, menschliche Situation, aus der sich ein raffiniertes Geflecht von Zeitreisen und Parallelwelten entwickelt....

Die Zweizeitmenschen

Bob Shaw, Goldmann

Die Zweizeitmenschen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Zweizeitmenschen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery