Qualen der Unsterblichkeit

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1972
  • 0
Qualen der Unsterblichkeit
Qualen der Unsterblichkeit
Wertung wird geladen

Im 22. Jahrhundert muss keiner mehr aus Altersgründen sterben: Eine Unsterblichkeitsdroge gibt jedem Menschen die Möglichkeit, sein Leben beliebig zu verlängern. Doch das Mittel bewirkt einen Nebeneffekt: es lähmt jeglichen Geschlechtstrieb und die Möglichkeit zur Fortpflanzung.Bis eines Tages die Unsterblichkeitsdroge ohne Nebeneffekt entwickelt ist.Der Mann, welcher sie als erster erprobt, wird zum Ziel des Hasses aller anderen Männer: Gewann er doch die Unsterblichkeit, ohne den vielleicht kostbarsten teil seines Lebens aufzugeben wie sie! Und so hat es den Anschein, als müsste er doch teuer dafür bezahlen - teuerer als die anderen. Mit seinem Leben...

Qualen der Unsterblichkeit

Bob Shaw, Goldmann

Qualen der Unsterblichkeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Qualen der Unsterblichkeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery