Captain Aesop und das Schiff der Fremden

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
Captain Aesop und das Schiff der Fremden
Captain Aesop und das Schiff der Fremden
Wertung wird geladen

Die Abenteuer des Raumschiffes "Sarafand" und seiner Besatzung, die den Weltraum durchmisst und neue Planeten, erkundet...
Einmal schickt die "Sarafand" ihre sechs Forschungsmodule auf eine fremde Welt und erhält sieben zurück...
Auf einem anderen Planeten finden sie eine Humanoide Kultur vor, die von Zeitreisen geprägt ist...
Am Ende gerät das Raumschiff in eine schrumpfende Galaxis und scheint verloren zu sein...
Doch der Supercomputer "Captain Aesop" und sein menschlicher Gegenspieler David Surgenor finden eine Lösung.

Captain Aesop und das Schiff der Fremden

Bob Shaw, Goldmann

Captain Aesop und das Schiff der Fremden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Captain Aesop und das Schiff der Fremden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery