Sie sind unter uns

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1980
  • 0
Sie sind unter uns
Sie sind unter uns
Wertung wird geladen

John Redpath ist anders als die anderen: ein Epileptiker mit PSI-Talenten, die an einem britischen Institut untersucht werden.Eine Folge bizarrster Erlebnisse ässt Redpath an seinem Verstand zweifeln - bis er erkennt, dass er von außerirdischen Kräften als Werkzeug benützt wird. Und dass er in ihrem Auftrag töten muß, um millionenfachen Tod zu verhindern ...

Sie sind unter uns

Bob Shaw, Goldmann

Sie sind unter uns

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sie sind unter uns«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery