Drachenkreuzer Ikaros

  • Verlag Neues Leben
  • Erschienen: Januar 1987
  • 1
Drachenkreuzer Ikaros
Drachenkreuzer Ikaros
Wertung wird geladen

In Kürze:
Die Zeit der Drachenkreuzer, jener im Sonnenwind segelnden Forschungsraumschiffe, ist eigentlich längst vorbei, denn die Sonne wir nun von der Erde aus mit den modernsten Geräten erkundet. So existiert nur noch die Ikaros, deren Mannschaft trotz mancher Auseinandersetzung fest zusammenhält und das einstige Flaggschiff nicht verlassen will. Und plötzlich verderbringenden Sonnenaktivitäten die erde bedrohen, erhält auch die Ikaros einen neuen, gefährlichen Auftrag. Doch kurz vor dem entscheidenden Einsatz geschehen seltsame Dinge an Bord. Hendrikje Greiff und Hermel Goff, zwei junge Wissenschaftler, versuchen die Geheimnisse zu enträtseln.

Drachenkreuzer Ikaros

Michael Szameit, Verlag Neues Leben

Drachenkreuzer Ikaros

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drachenkreuzer Ikaros«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery