Todesbote

  • Pegasus Spiele
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Todesbote
Todesbote
Wertung wird geladen

Ein Abenteuer-Spielbuch. Du bist ein Anhänger des mysteriösen Ordens der Schwarzen Sichel, den es angeblich seit vielen hundert Jahren nicht mehr auf Ulldart gibt. Doch er existiert sehr wohl. Du bist der beste Beweis.Fast jeder in Ulldart hält den Orden der Schwarzen Sichel für Geschichte. Aber du weißt es besser. Er ist immer noch höchst aktiv ist und vollbringt zahlreiche Taten zu Ehren seiner Herrin Vintera, die in Ulldart als Göttin des natürlichen und künstlichen Todes bekannt ist. Es fehlt sogar nicht mehr viel, und du wirst diesem Orden von Meuchlern und Attentätern angehören. Doch noch wartet die letzte Bewährungsprobe auf dich. Dein Ziel: In der Provinz Granburg weit im Nordosten Tarpols ist vor kurzem ein neuer Gouverneur eingesetzt worden, und der junge Mann hat sich rasch viele mächtige Feinde gemacht. Dein Auftrag: dem Gouverneur den Tod bringen. Denn du bist ein Todesbote. In diesem Buch bist DU der Held. Du allein entscheidest über Sieg oder Niederlage. Unzählige Gefahren lauern auf dem beschwerlichen Weg nach Granburg. Du musst Piratenüberfälle überstehen, dich mit herrischen Rittern und einer grünhaarigen Frau aus dem fernen Land Kensustria herumschlagen, Schneestürmen trotzen und dich mit den geheimnisvollen Beobachtern auseinandersetzen. Zu allem Überfluss ändert sich in Granburg auch noch dein Auftrag: Vom Mörder wirst du zum Beschützer. Und um dich herum scheint es von anderen Attentätern nur so zu wimmeln.

Todesbote

Markus Heitz, Pegasus Spiele

Todesbote

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Todesbote«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery