Bisse

Erschienen: Januar 2007

Wertung wird geladen

Nach dem Tode verlässt die Seele den Körper - glauben wir zumindest. Raucher kennen das Risiko, das sie eingehen. Richtig? Neuerungen erreichen auch den ältesten Wald - irgendwann. Fremde Welten sind oft anders, als man erwartet, und ein Erstkontakt ist immer gefährlich. Die 17 Geschichten von Ju Honisch haben eins gemeinsam: Das Normale ist es, das sich sanft und plötzlich als anormal entpuppt und den Leser frösteln lässt.

Bisse

Bisse

Deine Meinung zu »Bisse«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery