Tia-Lhor

Erschienen: Januar 2010

Wertung wird geladen

Jede Reise findet einmal ein Ende. Manchmal aber auch mehrere. Tia-Lhor ist die Fortsetzung des Romans Cvon", in dem eine junge Kriegerin im chaotischen Bürgerkrieg Ghoshabas zu überleben versucht.In den Seiten dieses Buchs offenbart sich die ganze Perfidität der Pläne der Etherna. Ein Schatten aus der Vergangenheit kehrt zurück und eine verlorene Seele findet Geborgenheit in den Armen der Nacht.Cvon nimmt Fäden auf, die vor Äonen fallengelassen wurden und stolpert im wahrsten Sinne des Wortes über Geheimnisse, die sie lieber im Nebel des Vergessens zurückgelassen hätte.

Tia-Lhor

Tia-Lhor

Deine Meinung zu »Tia-Lhor«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery