Der Hexer von Salem

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1987
  • 5
Der Hexer von Salem
Der Hexer von Salem
Wertung wird geladen

Wir schreiben das Jahr 1883. Vor der Küste Schottlands zerschellt ein Viermaster auf einem tückischen Riff. Nur wenige Menschen überleben die Katastrophe. Unter ihnen ein Mann, der die Schuld an der Katastrophe trägt. Ein Mann, der gejagt wird von finsteren, uralten Göttern. H. P. Lovercraft, einer der Urväter der Phantastischen Literatur, schuf mit dem Cthulhu-Mythos ein Universum des Grauens, beherrscht von bösen Gottheiten, von lebenden Schatten und Büchern, in denen der Wahnsinn nistet. Wolfgang Hohlbein, einer der preisgekrönten Autoren moderner Phantastik, nahm sich mit seiner Reihe Der Hexer des Lovecraft-Nachlasses an und belebte den Cthulhu-Mythos neu.

Der Hexer von Salem

Wolfgang Hohlbein, Bastei-Lübbe

Der Hexer von Salem

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Hexer von Salem«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery