• Cora
Der Vampir der aus der Kälte kam

Ausgerechnet ein Vampir entpuppt sich als Mr. Right für die hübsche ToniToni Davis Wunschliste zu Weihnachten:
1. Entlassung meiner besten Freundin aus der Psychiatrie.
2. Eine Wohnung ohne Särge im Keller. Belegte Särge.
3. Ein Date mit Mr. Right. Bitte lass ihn groß, dunkelhaarig, gut aussehend und lebendig sein.
Fröhliche Weihnachten? Für Toni dieses Jahr wohl eher nicht. Ihre beste Freundin sitzt in der Psychiatrie, nachdem sie der Polizei erzählt hat, dass sie von Vampiren angegriffen wurde. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie da wieder herauszuholen: Toni braucht den Beweis, dass es Vampire tatsächlich gibt. Also nimmt sie einen Job als Bodyguard für die Untoten an und bekommt noch mehr als erwartet. Denn sie trifft Ian McPhie, einen sexy Schotten auf der Suche nach Mrs. Right

Kerrelyn Sparks, Cora