Neues vom Hexer von Salem

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1988
  • 2
Neues vom Hexer von Salem
Neues vom Hexer von Salem
Wertung wird geladen

Er ist der Sohn eines mächtigen Magiers. Doch nicht nur die Hexerkräfte seines Vaters sind auf Robert Craven übergegabgen. Auch der furchtbare Fluch der 'Grossen Alten'. Graven ist dem Tode geweiht. Es gibt nur einen Weg den finsteren Göttern zu entkommen – die Magie des uralten, sagenumwobenen Buches, in dem der Wahnsinn haust. Zusammen mit seinem Freund H. P. Lovecraft macht er sich auf die Suche nach dem Necronomicon. Doch alles scheint verloren, als die 'Grossen Alten' Macht über den Geist seines Vaters erlangen.

Neues vom Hexer von Salem

Wolfgang Hohlbein, Bastei-Lübbe

Neues vom Hexer von Salem

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Neues vom Hexer von Salem«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery