Das Geheimnis von Griphus Nix

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Das Geheimnis von Griphus Nix
Das Geheimnis von Griphus Nix
Wertung wird geladen

Mit "Cryptanus-Das Geheimnis von Griphus Nix" erscheint endlich der zweite Teil des Cryptanus-Zyklus von Wolfgang Brunner. Der Autor entführt den Leser erneut mit Philip Goldman in die Welt der Toten, um das größte Geheimnis der Menschheit zu enträtseln: Was erwartet uns nach dem Sterben? Doch dieses Mal ist der Abgrund gefährdet, denn eine mit Hass erfüllte Kreatur versucht den Kreislauf der Seelen zu zerstören, während Phils Frau Helena an einem "Ort zwischen den Orten", der Griphus Nix genannt wird, weder tot noch lebendig festgehalten wird. Zusammen mit seinem Angelus Parr, dem Geschöpf der Schönheit Pulcher und drei weiteren Gefährten versucht Phil, das Geheimnis von Griphus Nix zu lüften, um Helena in den Abgrund zu holen. Nicht im Traum hätte er damit gerechnet, in einen faszinierenden aber auch erschreckenden Sog zu geraten, der ihn über die geistige Existenz des Cryptanus hinaus an den Anfang allen Seins führt...

Das Geheimnis von Griphus Nix

Wolfgang Brunner, -

Das Geheimnis von Griphus Nix

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis von Griphus Nix«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery