Das Geflecht

  • -
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
Das Geflecht
Das Geflecht
Wertung wird geladen

Den Menschen Perlamiths droht erneut Gefahr. Aus einem nahen Wurmloch materialisiert ein Geflecht der Mhorg. Ein gigantisches Netz mit Nestern voll unerbittlicher Krieger. Die blutige Vernichtungsschlacht scheint unausweichlich, denn niemandem ist es bisher gelungen, mit den Mhorg zu verhandeln. Die Militärs von Perlamith haben eine einzige Hoffnung: Die KOLAMBA, das Kampfschiff der Yasemi, das vor vielen Jahrhunderten schon einmal erfolgreich gegen die Mhorg eingesetzt wurde. Nur die KOLAMBA verfügt über die AURA, die vor dem hypnotischen Feld der Mhorg schützt. Aber wird die alte Waffe noch funktionieren?

Das Geflecht

D. W. Schmitt, -

Das Geflecht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geflecht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery