Der Sohn des Hexers

Erschienen: Januar 1992

Wertung wird geladen

In jener Nacht, in der das letzte Siegel fiel und dreizehn der abgrundtief bösen Götter, die man die 'Grossen Alten' nannte, in die Wirklichkeit entkamen, in jener Nacht wurde der Sohn des Hexers geboren. Ein Teil von Robert Cravens Geist und Magie ging auf den Knaben über und machte ihn zum Erben der Macht – und zum gefährlichsten Gegener der 'Grossen Alten'. Und jene grausamen Götter schmieden nun einen Plan, der an Bosheit und Qual alles übertrifft, was je ein Mensch erleiden mußte. Ein Plan, in dem auch Robert Craven eine entscheidende Rolle spielt. Sein Kind verschwindet spurlos, und Robert Cravens größtes Abenteuer beginnt…

Der Sohn des Hexers

Der Sohn des Hexers

Deine Meinung zu »Der Sohn des Hexers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery