Sommerturnier

  • -
  • Erschienen: Januar 2012
Sommerturnier
Sommerturnier
Wertung wird geladen

Wanja Bajarin, der Schwarze Wolf, ist der Sohn eines Nomadenfürsten aus den Steppen des fernen Amudaria. Nach langen Studien- und Wanderjahren hat er sich im Mittländischen Reich nieder gelassen, um seiner Valeria ein Heim bieten und seine in aller Welt erworbenen Kenntnisse für die Menschen nutzbringend anwenden zu können. Die Anerkennung des alteingesessenen Adels blieb ihm jedoch bisher versagt, und so folgt er er nur widerwillig der Einladung zum jährlichen Turnier in die Hauptstadt. Dort überstürzen sich plötzlich die Ereignisse und der Amudare muss mit dem König und einer Schar Ritter zu einer Queste in den fernen Süden aufbrechen, von deren Ausgang mehr abhängt als nur seine eigene Zukunft.

Sommerturnier

Heike Korfhage, -

Sommerturnier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sommerturnier«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery