Der Turm

  • -
  • Erschienen: Januar 2006
  • 17
Der Turm
Der Turm
Wertung wird geladen

Mit ";Der Turm"; liefert Stephen King das große Finale seines Romanzyklus ";Der Dunkle Turm";, der schon jetzt als moderner Klassiker gilt und in einem Atemzug mit ";Der Herr der Ringe"; genannt wird. Roland Deschain, der letzte Revolvermann, steht endlich vor dem Ziel seiner epischen Reise, dem Turm selbst, dem Zentrum aller Zeiten, der Mitte aller Welten.

Der Turm

Stephen King, -

Der Turm

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Turm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery