Aralorn - Der Verrat

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
Aralorn - Der Verrat
Aralorn - Der Verrat
Wertung wird geladen

Aralorn wird unter traurigen Umständen in ihre Heimat gerufen: Ihr Vater ist gestorben. Doch als sie den Leichnam betrachtet, spürt sie, dass etwas nicht stimmt. Ihn umgibt eine dunkle Aura ╬ anscheinend hat ein Zauber von ihm Besitz ergriffen. Ist er vielleicht noch am Leben? Und wer hat diesen mächtigen Zauber gewirkt? Ist Aralorns alter Feind, der Magier Geoffrey ae' Magi, zurückgekehrt?

Aralorn - Der Verrat

Patricia Briggs, Bastei-Lübbe

Aralorn - Der Verrat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Aralorn - Der Verrat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery