Handbuch für Jungvampyre

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
Handbuch für Jungvampyre
Handbuch für Jungvampyre
Wertung wird geladen

Frohes Treffen, Jungvampyr. Willkommen in einem neuen Leben, einer neuen Welt, einem neuen Ich. Willkommen im House of Night!
Du denkst vielleicht, dass dies eine furchterregende Zeit ist, Jungvampyr, aber
hab keine Angst!
Deine Reise durch die ehrwürdigen Hallen des House of Night beginnt jetzt, und dieses unentbehrliche Handbuch wird dir bei der Wandlung behilflich sein. In diesem Buch findest du wertvolle Informationen über die Geschichte der Vampyre. Du wirst besser verstehen, was geschieht, wenn dein Körper sich in einen Vampyr wandelt. Große Vampyre der Vergangenheit werden zu Wort kommen, und du erfährst, welche Bedeutung Rituale und Überlieferungen haben.
Ein neues Leben wartet auf dich! Dein Weg in eine magische Zukunft beginnt hier!

Handbuch für Jungvampyre

P. C. Cast, Fischer

Handbuch für Jungvampyre

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Handbuch für Jungvampyre«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery