Jäger der Lebensformel

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
Jäger der Lebensformel
Jäger der Lebensformel
Wertung wird geladen

Cade Chandra, der Agent des Imperiums, auf einer ganz besonderen Mission: Diesmal geht es um nicht mehr und nicht weniger als um sein eigenes Leben. Beim letzten Einsatz hat er sich mit einer gefährlichen Krankheit angesteckt. Sein ganzer Körper ist mit einer Silbehaut überzogen. Auf dem Planeten Narontene ausgesetzt, such Chandra nach einem Heilmittel für diese heimtückische Krankheit. Doch auch der Planet stirbt. Das Land verödet, und die Vegetation verdorrt. Das Rätsel können nur die Schamanen lösen, die inmitten der Planetenwüste leben und einen uralten Computer bedienen. Zusammen mit seinem treuen Gefährten Storzia macht Chandra sich auf den Weg. Der Wettlauf um sein Leben beginnt.

Jäger der Lebensformel

Hans Kneifel, Bastei-Lübbe

Jäger der Lebensformel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jäger der Lebensformel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery