Jäger der Apokalypse

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
Jäger der Apokalypse
Jäger der Apokalypse
Wertung wird geladen

Dem Imperium droht die Apokalypse. Ein weißer Mond, der sich als steinernes Raumschiff entpuppt, nähert sich auf Kollisionskurs, und aus einer seltsamen Dunkelwolke tauchen furchterregende schwarze Sternenkrieger auf. Das Imperium scheint zwischen die Fronten eines galaktischen Krieges zu geraten. Keine Frage, wer die Rettung bringen muß: Cade Chandra, seines Zeichens General und Agent, soll den schwarzen Kriegern auf die Spur kommen - und den Untergang aller menschlichen Kolonien verhindern. Das grandiose Finale! Cade Chandra, der Retter des Imperiums, löst seinen letzten großen Fall.

Jäger der Apokalypse

Hans Kneifel, Bastei-Lübbe

Jäger der Apokalypse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jäger der Apokalypse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery