• Erschienen: Januar 1993
Jäger der Apokalypse

Dem Imperium droht die Apokalypse. Ein weißer Mond, der sich als steinernes Raumschiff entpuppt, nähert sich auf Kollisionskurs, und aus einer seltsamen Dunkelwolke tauchen furchterregende schwarze Sternenkrieger auf. Das Imperium scheint zwischen die Fronten eines galaktischen Krieges zu geraten. Keine Frage, wer die Rettung bringen muß: Cade Chandra, seines Zeichens General und Agent, soll den schwarzen Kriegern auf die Spur kommen - und den Untergang aller menschlichen Kolonien verhindern. Das grandiose Finale! Cade Chandra, der Retter des Imperiums, löst seinen letzten großen Fall.

Hans Kneifel, Bastei-Lübbe