Lichter des Grauens

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1966
  • 0
Lichter des Grauens
Lichter des Grauens
Wertung wird geladen

Der Weg zu den Sternen steht den Menschen offen, und ihre Raumschiffe eilen von Planet zu Planet. Es scheint jedoch, als wäre der Mensch nicht für den Weltraum geschaffen. Denn die Astronauten sind auf die Dauer den Anforderungen ihres Berufs nicht gewachsen. Etwas treibt sie zur Selbstzerstörung. Schiffe verschwinden spurlos, und der Kontakt zwischen Terra und Siedlerplaneten droht abzubrechen. Um das Schlimmste zu verhindern, faßt der Koordinator einen verzweifelten Plan, der unter allen Umständen vor der Öffentlichkeit geheimgehalten werden muß.

Lichter des Grauens

Hans Kneifel, Moewig

Lichter des Grauens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lichter des Grauens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery