King Kong

Erschienen: Januar 2005

Wertung wird geladen

Auf einer entlegenen unerforschten Insel lebt ein Volk, das einen Riesenaffen als Gott verehrt und ihm junge Frauen als Opfergaben darbringt. Als eines Tages eine amerikanische Filmcrew die Insel besucht, um die Sensation zu filmen, kommt es zur Katastrophe: Der Affenkönig Kong wird gefangen und nach New York gebracht, wo er entkommt und eine Spur der Verwüstung hinterlässt ...

King Kong

King Kong

Deine Meinung zu »King Kong«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery