Ben in der Welt

  • -
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
Ben in der Welt
Ben in der Welt
Wertung wird geladen

Ben Lovatt ist erwachsen geworden, doch er findet sich nicht zurecht in dieser Welt. Die Menschen bleiben ihm fremd, so wie er den anderen ein Fremder bleibt. Seine Eigentümlichkeit hat etwas provozierend Unbegreifliches, das die Konventionen sprengt. Doris Lessing ergründet in einer unprätentiösen, dichten Sprache die Abgründe eines einsamen Menschen.

Ben in der Welt

Doris Lessing, -

Ben in der Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ben in der Welt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery