Arri

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
Arri
Arri
Wertung wird geladen

Während einer Naturkatastrophe entgehen Arri und ihre Mutter nur knapp dem Tod. Lediglich ein geheimnisvolles Schwert können sie retten - durch das Arri zur Hüterin der Himmelsscheibe wird. Mit ihr kann sie das Land vor dem Einfluss dunkler Mächte bewahren. Doch ihre Gegner versuchen, diesen Schatz in ihren Besitz zu bringen. Arri muss alles daran setzen, die Himmelsscheibe zu beschützen, doch dabei gerät sie in die Hand des Feindes. Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten ...

  • (2005) Die Tochter der Himmelsscheibe
  • (2010) Die Kriegerin der Himmelsscheibe (mit Dieter Winkler)
Arri

Wolfgang Hohlbein, Piper

Arri

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Arri«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery