• Erschienen: Januar 1990
Charity 4 - In den Ruinen von Paris

Nur durch einen Sprung in den Materiatransmitter konnte Charity, die beste Frau der Space Force, ihren Verfolgern entkommen. Wider Erwarten landen sie und ihr Gefährte Skudder nicht Lichtjahre entfernt auf einem fremden Stern, sondern in den Ruinen von Paris. Die einstmals schönste Stadt der Welt gleicht einem riesigen Heerlager, in dem die Megakrieger der Außerirdischen ausgebildet werden. Zwischen den Ruinen proben sie die gnadenlose Jagd auf Menschen. Doch ausgerechnet hier, unter den gefährlichsten Kriegern des Universums, will Charity einen Aufstand gegen die Besatzer anzetteln.

Wolfgang Hohlbein, Bastei-Lübbe