Blinder Hunger

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
Blinder Hunger
Blinder Hunger
Wertung wird geladen

Seit die Vampirjägerin Anita Blake mit der Ardeur, einem übernatürlichen Hunger, infiziert wurde, kämpft sie mit sich selbst und ihrem Verlangen. Ihr Leben, und vor allem die Männer darin, entsprechen in keiner Weise den romantischen Vorstellungen, die sie sich einmal von ihrer Zukunft gemacht hat. Dabei kann sie im Augenblick eigentlich keinerlei Ablenkung gebrauchen, denn sie befindet sich mitten in der gefährlichen Suche nach einem Serienkiller ...

Blinder Hunger

Laurell K. Hamilton, Bastei-Lübbe

Blinder Hunger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blinder Hunger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery