Die Saga vom Raumpiloten Grainger

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1986
  • 4
Die Saga vom Raumpiloten Grainger
Die Saga vom Raumpiloten Grainger
Wertung wird geladen

Grainger war der beste Pilot der Galaxis bis zu seinem schrecklichen Unfall im Halycon-Nebel. Sein Partner starb. Grainger wurde nach Jahren geborgen. Um die Kosten für seine Rettung zu bezahlen, ist Grainger gezwungen, jeden Job zu übernehmen. Mit seinem phantastischen Raumschiff, der "Dronte", und getrieben von einem unsichtbaren Parasiten, stößt er zu fremden Welten vor, von denen nie ein Mensch zurückgekehrt ist.

Die Saga vom Raumpiloten Grainger

Brian Stableford, Bastei-Lübbe

Die Saga vom Raumpiloten Grainger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Saga vom Raumpiloten Grainger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery