Die Saga vom Raumpiloten Grainger

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1986
Die Saga vom Raumpiloten Grainger
Die Saga vom Raumpiloten Grainger
Wertung wird geladen

Grainger war der beste Pilot der Galaxis bis zu seinem schrecklichen Unfall im Halycon-Nebel. Sein Partner starb. Grainger wurde nach Jahren geborgen. Um die Kosten für seine Rettung zu bezahlen, ist Grainger gezwungen, jeden Job zu übernehmen. Mit seinem phantastischen Raumschiff, der "Dronte", und getrieben von einem unsichtbaren Parasiten, stößt er zu fremden Welten vor, von denen nie ein Mensch zurückgekehrt ist.

Die Saga vom Raumpiloten Grainger

, Bastei-Lübbe

Die Saga vom Raumpiloten Grainger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Saga vom Raumpiloten Grainger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery