Schwanengesang

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1980
Schwanengesang
Schwanengesang
Wertung wird geladen

Nur noch ein letzter Auftrag und Grainger hätte endlich seinen Vertrag mit Titus Charlot erfüllt. Die Reise sollte ihn in ein anderes Universum führen, in dem alle Gesetze der Physik und Chemie auf den Kopf gestellt sind. Graingers unsichtbarer Begleiter, der Parasit in seinem Bewusstsein, warnt ihn vor der Reise. Er weiß, dass er sie nicht lebend überstehen wird, was gleichzeitig die endgültige Vernichtung des Raumschiffs mitsamt seinen Insassen bedeuten würde...

Schwanengesang

, Bastei-Lübbe

Schwanengesang

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwanengesang«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery