Die dritte Landung

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1979
  • 1
Die dritte Landung
Die dritte Landung
Wertung wird geladen

Die Kolonie funktionierte; das zeigte sich, sobald das Raumschiff Dädalus gelandet war. Erfolgreich, wohlhabend und das verdankte sie dem Genius von J. Wildeblood, einem Biochemiker, der sie gegründet hatte. Aber die Spezialbesatzung der Dädalus bleibt skeptisch. War Wildebloods Welt wirklich das, was sie schien oder gab es da noch etwas Unmeßbares, das nicht nur die Bewohner der Weltraumkolonie bedrohte?

Die dritte Landung

Brian Stableford, Goldmann

Die dritte Landung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die dritte Landung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery