Der Sonnenstaat

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1979
Der Sonnenstaat
Der Sonnenstaat
Wertung wird geladen

Der "Sonnenstaat" von Tommaso Campanella, eine der klassischen Utopien - ist sie auf dem fremden Planeten Arkadia Wirklichkeit geworden? Als das Raumschiff Dädalus auf seiner vierten Reise die Kolonie besucht, glaubt die Besatzung, diese utopische, ideale Gesellschaft in Wirklichkeit vorzufinden. Aber Arkadia ist zu perfekt, der Traum zu echt - und sehr rasch erkennen die Wissenschaftler der Dädalus, daß dieses Arkadien den Untergang aller humanen Kulturen bedeuten kann...

Der Sonnenstaat

, Goldmann

Der Sonnenstaat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sonnenstaat«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery