Der Sonnenstaat

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
Der Sonnenstaat
Der Sonnenstaat
Wertung wird geladen

Der "Sonnenstaat" von Tommaso Campanella, eine der klassischen Utopien - ist sie auf dem fremden Planeten Arkadia Wirklichkeit geworden? Als das Raumschiff Dädalus auf seiner vierten Reise die Kolonie besucht, glaubt die Besatzung, diese utopische, ideale Gesellschaft in Wirklichkeit vorzufinden. Aber Arkadia ist zu perfekt, der Traum zu echt - und sehr rasch erkennen die Wissenschaftler der Dädalus, daß dieses Arkadien den Untergang aller humanen Kulturen bedeuten kann...

Der Sonnenstaat

Brian Stableford, Goldmann

Der Sonnenstaat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sonnenstaat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery