Das Paradox der fremden Wesen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1980
Das Paradox der fremden Wesen
Das Paradox der fremden Wesen
Wertung wird geladen

Auf ihrer Rundreise zu den Raumkolonien der Erde besucht die Dädalus als letztes den Planeten Geb; er schien seinerzeit die besten Bedingungen für eine Besiedlung durch Menschen zu bieten. Doch inzwischen hat sich einiges geändert. Woher stammen die Sklavenwesen der "Sets" - sind es Geschöpfe einer anderen Raumfahrer-Rasse?

Das Paradox der fremden Wesen

, Goldmann

Das Paradox der fremden Wesen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Paradox der fremden Wesen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery