Zeitsprünge

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1981
  • 1
Zeitsprünge
Zeitsprünge
Wertung wird geladen

80.000 Menschen waren Zeugen, als Paul Heisenberg, der neue Messias, Liebling der Medien, in einen Trancezustand von ässt st sigke Tiefe verfiel. Sein Körper, eben noch Fleisch und Blut, wurde zu einer silbern glänzenden Statue...
Heisenbergs Ich unterzog sich einem bis dahin ungekannten Zeitsprung; viele andere folgten seinem Beispiel. Und immer weiter geht der Sprung in die Zukunft - bis ans Ende aller Zeit. Doch was kommt danach? Gelingt es, auch diese letzte Schwelle zu überschreiten?

Zeitsprünge

Brian Stableford, Goldmann

Zeitsprünge

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zeitsprünge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery