Zeitsprünge

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1981
Zeitsprünge
Zeitsprünge
Wertung wird geladen

80.000 Menschen waren Zeugen, als Paul Heisenberg, der neue Messias, Liebling der Medien, in einen Trancezustand von ässt st sigke Tiefe verfiel. Sein Körper, eben noch Fleisch und Blut, wurde zu einer silbern glänzenden Statue...
Heisenbergs Ich unterzog sich einem bis dahin ungekannten Zeitsprung; viele andere folgten seinem Beispiel. Und immer weiter geht der Sprung in die Zukunft - bis ans Ende aller Zeit. Doch was kommt danach? Gelingt es, auch diese letzte Schwelle zu überschreiten?

Zeitsprünge

, Goldmann

Zeitsprünge

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zeitsprünge«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery