Die Tore von Eden

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1985
Die Tore von Eden
Die Tore von Eden
Wertung wird geladen

Die Gesichtszüge der Fremden begannen zu verschwimmen. Mund und Kiefer veränderten sich, ebenso die Gliedmaßen. Die Körper verlagerten ihren Schwerpunkt nach hinten, und kurz darauf standen sie aufrecht. Mit der Gestalt, in der sie mir gegenübergetreten waren, wäre das unmöglich gewesen. Jetzt aber war es möglich. sie verwandelten sich von gefährlichen Raubtieren, die jederzeit dazu bereit waren, sich auf ein ahnungsloses Opfer zu stürzen....

Die Tore von Eden

, Droemer-Knaur

Die Tore von Eden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Tore von Eden«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery