Das Reich der Angst

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
Das Reich der Angst
Das Reich der Angst
Wertung wird geladen

Der Mechanikus Cordery opfert sein Leben, um seine Geliebte zu töten. Denn die schöne Vampirdame Carmilla kann nur mit einm Mittel vernichtet werden: den Bakterien der Pest. Doch Corderys Tat, geplant als verheerender Angriff auf das Reich des grausamen Vampirfürsten Richard Löwenherz, schlägt fehl. Nun obliegt es seinem Sohn Noell, das Werk des Vaters zu vollenden. Er macht sich auf ins Herz Afrikas, um die geheimnisumwobene Herkunft der Vampire zu ergründen. Nur mit diesem Wissen kann ihrer gnadenlosen Herrschaft ein Ende bereitet werden

Das Reich der Angst

Brian Stableford, Ullstein

Das Reich der Angst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Reich der Angst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery