Zaragoz

  • -
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Zaragoz
Zaragoz
Wertung wird geladen

Vor der Küste Arabiens fällt der fahrende Sänger Orfeo in die Hände von Piraten des Kalifen Alkadi Nasreen. Der Kalif, ein gebürtiger Estalier, verspricht Orfeo die Freiheit, wenn dieser ihm wahrheitsgetreu von den dramatischen Ereignissen in seiner Heimat berichtet.
Angesichts der drohenden Sklaverei erzählt Orfeo, wie er auf dem Weg in die kleine Grafschaft Zaragoz dem Magier Arcangelo begegnete. Bald nach Ihrer Ankunft in der auf einem Felsen thronenden Stadt wird Orfeo in ein Netz von Intrigen um den Grafen Marsilio d'Avila und die Anhänger des vertriebenen Grafen Quixana verstrickt. Orfeo gewinnt die Freundschaft des jungen Don Rodrigo Cordova, macht sich dadurch jedoch den allmächtigen Minister Esteban zum Feind. Größere Gefahr droht indessen von dem Zauberer Semjaza, als Orfeo und Arcangelo versuchen, Serafima Quixana aus der Gewalt des Grafen zu befreien ...

Zaragoz

Brian Stableford, -

Zaragoz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zaragoz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery